News

1. Frühjahrs Online-Pferdemesse

Aufgrund des aktuell wütenden Corona-Virus mussten viele Messen und Turniere abgesagt werden.  Um jedoch nicht komplett auf den Messetrubel und die damit verbundenen Kundenkontakte verzichten zu müssen, hatte die Matthaes Medien GmbH & Co. KG die grandiose Idee, eine komplett neue Plattform ins Leben zu rufen.

Mit der 1. Frühjahrs Online-Pferdemesse ist es gelungen, ein Projekt zu starten, welches es in dieser Form noch nie in der deutschen Pferdewirtschaft gegeben hat.

Selbstverständlich kann eine Online-Messe nicht das einzigartige Flair einer wirklichen Messe versprühen oder den direkten Kundenkontakt ersetzen, dennoch ist es gelungen eine ganz besonderes interaktives Shopping - und Informations - Erlebnis zu schaffen.

Als entwicklungsstarker und innovativer Anbieter darf Viebrockreithallen natürlich nicht auf der ersten Online-Pferdemesse fehlen! Daher präsentiert sich unser Unternehmen hier gerne als Aussteller und lädt Interessierte ein, seine Leistungen und Innovationen digital zu erleben.

Wir sind stolz, Teil dieses hochmodernen Projekts sein zu können und sind uns sicher, dass es in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. 

Kommen und besuchen Sie unseren Stand unter :

messe.reiterjournal.com/de/aussteller/viebrockreithallen-gmbh-co-betrieb-kg